giovedì 20 ottobre 2011

German

Vorstellung
Warum solltes du Italienisch durch online lessons lernen?
Italienisch zu lernen mit uns ist ein einfach und bequem: alles was du brauchst, ist Kopfhörer und Mikrofon, webcam und Skype (du kannst Skype kostenlos aus der Internetseite www.skype.it herunterladen).
Mit Italian online lessons kannst du:
- Plan und Tag vereinbaren
- Zu Haus oder irgendwo lernen
- Dein Lernprogramm personalisieren und ein Italienischkurs schaffen, das genau zu dir passt.
- Mit einem muttersprachlichen Lehrer direkt und unförmlich in Wechselwirkung stehen
- Sparen!

Anweisungen und Zahlung
Der erste Unterricht, 20/30 min ca., ist kostenlos: dieser dient dazu, uns kennenzulernen und um dir Geräte und das Material zu erklären, das wir für den Unterricht verwenden werden.
Wenn du kein Anfänger bist, werde ich dir ein Test schicken, damit ich dein Kenntnisniveau der italienischen Sprache verstehen kann.

Jeder Unterricht, 60 Minuten, kostet 15,00 Euros.
Der Unterricht wird vollkommen aus Italienisch erteilt.

Du kannst einen Unterricht buchen, indem du ein E-Mail mit Angabe von Tag und Stunde, in denen du dein Unterricht nehmen würdest, zu folgender Adresse youritalianonlinelessons@gmail.com schickst (denk daran, die italienische Zeitzone zu betrachten). Sobald es möglich ist, werde ich meine Verfügbarkeit zu bestätigen (du kannst auf jeden Fall meine Verfügbarkeit in dem Blog www.italianonlinelessons.blogspot.com  prüfen).
Nachdem der Unterricht bestätigt wurde, kannst du die Zahlung durch Paypal (www.paypal.com) leisten. Das heißt, dass man den Unterricht vorzeitig bezahlen muss.
Der Unterricht kann bis den Tag zuvor durch E-Mail abgesagt werden. Wenn der Unterricht  am selben Tag abgesagt wird oder wenn du die Verabredung versäumst, wird der Unterricht nicht zurückgezahlt.
Wenn ich die Verabredung versäume oder die Leitung Skype nicht verfügbar ist, werde ich mich mit dir so früh wie möglich  in Verbindung setzen, um einen neuen Unterricht festzustellen.

Kontakt
Schreib mir per E-mail youritalianonlinelessons@gmail.com oder per Skype italianonlinelessons, um weitere Auskünfte zu bekommen oder um einen Unterricht zu vereinbaren.

Thanks to Sabrina Giannotti 

Nessun commento:

Posta un commento